Darstellungsprobleme? Newsletter im Browser ansehen
header nl

Movimentos Extrablatt Mai 2019

ITB Thorsten-Dieter

Dieter Ruppert sagt langsam "Servus"

Nach rund 50 Jahren beruflicher Tätigkeit im Tourismus zieht sich Dieter Ruppert nach und nach aus dem Geschäft zurück. Am 1. Juni 2019 übernimmt sein langjähriger Geschäftspartner Thorsten Kleine von Hajo Siewer Jet-Tours seine Firma RuppertBrasil.
Das Wichtigste für unsere Kunden vorab: Für Sie ergeben sich keinerlei Änderungen! Alle Mitarbeiter des RuppertBrasil-Teams werden übernommen und unser Büro in München bleibt ebenso bestehen wie die Marke RuppertBrasil mit ihrem vielfältigen Reiseangebot und die Website RuppertBrasil.de. Und Dieter Ruppert steht noch für einige Zeit beratend zur Verfügung. Tatsächlich ist die Zusammenführung mit dem Consolidator (Flugticket-Großhändler) Hajo Siewer Jet Tours für beide Unternehmen ein Gewinn. Denn dank der Synergien der Reise-Produkte von RuppertBrasil mit der breiten Palette von Flugtickets entsteht für Sie ein noch leistungsfähigerer Partner. Gerade Kunden mit lateinamerikanischen Wurzeln, die Flugtickets für Besuche bei Familien und Freunden in den Ländern Mittel- und Südamerikas buchen möchten, können wir nun einen noch perfekteren Service bieten.

Eine persönliche Bemerkung ...

1980 gründete mein Vater (noch unter der Firma Bush-Trucker-Tours mit Schwerpunkt Afrika) RuppertBrasil. Nachdem ich 1979 meine erste Südamerika-Reise unternahm, rüstete ich das Unternehmen nach und nach auf meine Lieblingsdestination Brasilien / Südamerika um. Tatsächlich war ich vom ersten Moment an in Südamerika verliebt und bin dies nach wie vor. Aber nach nunmehr 50 Jahren Tätigkeit in der Reisebranche wird es Zeit, an ein Leben danach zu denken. Das fällt mir umso leichter, nachdem ich mit Thorsten Kleine einen Nachfolger gefunden habe, der die Geschäfte in meinem Sinn weiterführt. Deswegen freue ich mich auch darauf, den sicher erfolgreichen Weg des „neuen“ RuppertBrasil noch eine Zeit lang begleiten zu können.
Ich bedanke mich sowohl bei unseren Kunden als auch bei allen Geschäftspartnern für die Treue und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Dieter Ruppert
NEWSLETTER ABMELDEN
REISEVERANSTALTER

RuppertBrasil – Das Reisebüro für Südamerika*
Hajo Siewer Jet-Tours GmbH
Büro München – RuppertBrasil
Grillparzerstraße 31, DE-81675 München
Telefon: +49 (0)89 – 419 419-0
Fax: +49 (0)89 – 419 419-16
E-Mail: info@ruppertbrasil.de
Webseite: www.ruppertbrasil.de
*Eine Marke der Hajo Siewer Jet-Tours GmbH, Olpe