Argentinien · Februar/März 2015
Hallo Herr Holzmann,
ich wollte Ihnen eine kurze Rückmeldung geben über unsere Reise. Wir sind sehr zufrieden, alles hat sehr gut geklappt:
Die Hotels waren sehr schön, zentral gelegen, nett und sauber.
Die Organisation hat super geklappt, uns erwartete immer schon eine Nachricht an der Rezeption, wann wir zu unseren Ausflügen abgeholt werden. Auch das Abholen am Flughafen war gut organisiert. Bei zwei Ausflügen in Salta stand zwar deutsch als Sprache, das war nicht so, aber mit Englisch hatten wir ja kein Problem.
Der Reiseleiter an den Iguazu-Wasserfällen war einfach klasse, hervorragendes Deutsch, ausgezeichnete Kenntnisse, tolle Führung mit vielen Infos und netten Begebenheiten.
Es war eine sehr beeindruckende Reise!
Herzlichen Dank für Ihre gute Beratung!
Mit freundlichen Grüßen,
Annegret Binder