Kuba · März/April 2014
Hallo Herr Holzmann,

Reise ist so verlaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Es war ein voller Erfolg. Alles hat so geklappt, wie in den Unterlagen beschrieben.
Wir werden auch bei unserer nächsten Südamerikareise auf die Fa. Ruppert zurückkommen.

Bemerkung:

Nicht so gut fanden wir den letzten Tag in Varadero.
Bis 12:00 Uhr musste das Zimmer geräumt werden und das Taxi zum Flughafen war um 15:30 Uhr bestellt.
Wir mussten uns dann kümmern, dass wir noch von 12:00 Uhr bis 15:30 Uhr im Zimmer bleiben und auch am Mittagessen teilnehmen durften.
Dies sollte schon im Vorfeld berücksichtigt werden.

Da ich in der Firma in den letzten Tagen verstärkt auf meine Südamerikareisen mit der Fa. Ruppert angesprochen wurde, bitte ich Sie mir alle Ruppert Reisekataloge an (…) zu schicken

Mit freundlichen Grüssen

Lorenz und Inge K.