Kolumbien · Dezember/Januar 2013/2014
Hallo Frau Prummer,

nachträglich viel Erfolg in 2014.

Wir sind gut aus Kolumbien zurückgekehrt. Es war eine tolle 3-wöchige Reise. Hier in Deutschland scheinen wir die falsche oder zu wenig Information über Kolumbien zu haben.
Mit dem Paket hat alles geklappt. Die Hotel waren sehr gut – besonders AKAWANKA in San Agustin und DANN MONASTERIO in Popayan. Auch mit Jose dem Fahrer waren wir sehr zufrieden. Er kennt sich sehr gut aus und hat überall Bekannte. Einzig die Kommunikation zwischen NEPTUNO in Bogota und der unterbeauftragten Agentur in Neiva / San Agustin hatte sich zeitlich verzögert. So erfuhren der Fahrer und die Organisatorin erst am selben Tag von unserer späteren Ankunft in Neiva und mussten den Ablauf anpassen. Danach ging aber alles reibungslos. Anbei ein Foto von Jose mit der Rupert Brasil Kappe.
Falls Sie noch Fragen haben bitte ich Sie mir eine Mail zu senden (…).

Mit freundlichen Grüßen

Karl Dokter