Sehr geehrter, lieber Herr Holzmann,

Ein paar Anmerkungen:

-Die Juma Lodge war rundum  perfekt was Transfer, Bungalow, Service, Essen, Excursionen und Publikum anbetrifft. Besonders gefallen hat uns auch die Bademöglichkeit im See.

– Das Hotel Das Cataratas war ebenfalls ganz wunderbar – nicht nur als First Class Hotel, sondern vor allem die Möglichkeit, die Fälle sowohl frühmorgens wie auch abends fast alleine für sich zu haben, war einfach überirdisch.

Auch der Ausflug auf die argentinische Seite war sehr gut organisiert. Wir hatte viel Spass mit unserer Guide Loni Kleinschmitt.

-Ilha Grande: die Pousada Caicara ruhig aber dennoch nahe Abraaio gelegen, Service und Zimmer ganz allerliebst. Netter Ort mit vielen jungen Backpackern (leider auch zweimal Kreuzfahrtschiffe), tolle Wanderwege und natürlich der Traumstrand Lopez Mendes (sowohl zu Fuss als auch mit dem Boot,   letzteres möglichst früh oder mittags).

Nochmals ganz herzlichen Dank für die Organisation und die kompetente Beratung – auch wenn es nicht ganz billig war – jeder Euro hat sich gelohnt!

Mit vielen freundlichen Grüßen

S.D.