Liebes Reisebüro Ruppert,

Wir wollen uns sehr herzlich bedanken für einen hervorragenden Service in der Vorbereitungszeit wie auch während der Reise. Alle Flüge haben hervorragend geklappt, alle Reservierungen in den Hotels und Pousadas waren perfekt.

Sowohl das Hotel in Salvador war ideal gelegen und sehr schön, aber vor allem der Reiseführer Markus Priller war wirklich exzellent. Seine Kenntnisse waren unerschöpflich und der  Service perfekt.

Kubitschek Plaza in Brasilia war schwierig beim Einchecken – Dank Herrn Holzmann hat dies dann aber geklappt.

Die Pousada Estancia Vitoria im Pantanal war große Klasse! Jan Louis als Gastgeber und Pedro Paul haben uns wirklich sehr verwöhnt. Hervorragende Küche, nette Unterkünfte und sowohl zu Fuß, zu Pferd oder mit dem Boot hatten wir zahlreiche Erlebnisse und viele Tiere und Vögel gesehen.

Hotel Belmont das Cataratas war wirklich Luxus, aber es lohnte sich sehr, da man zu den Tagesrandzeiten den gesamten Bereich alleine hat. Es reicht völlig aus, wenn man nur die brasilianische Seite besucht.

Parati – Pousada Consorio war eine perfekte Unterkunft und auch in Praia do Forte – die Pousada da Lua – war sehr schön und der direkte Strandzugang Gold wert.

Somit bedanken wir uns noch einmal sehr herzlich bei Ihnen für eine tolle Reiseplanung mit dem Start in Salvador, Brasilia, Pantanal-welches auch in dieser Zeit hervorragend war, weil auch keine anderen Gäste

Liebe Grüße

P. Sungler