Brasilienreise Juli/August 2015

Sehr geehrter Herr Holzmann,

leider ist unser Brasilienaufenthalt schon zu Ende. Auch durch Ihre hervorragende Planung und Organisation wurde unsere Reise zu einem einmaligen Erlebnis. Dafür unseren herzlichsten Dank. Wir hatten unsere Reiseleitungen für uns allein, so dass die Touren nach unseren Wünschen und Tempo ausgelegt wurden. Auch auf der Eco Lodge waren wir 2 Tage allein. So konnten wir den Amazonas mit einem kleinen Kanu noch besser erleben.
Leider waren wir mit der Alitalia nicht sehr zufrieden: Große Verspätung beim Abflug, unfreundliche Flugbegleiter und durchgesessene Sitze auf der Langstrecke, auf der Rückreise fehlten unsere Koffer (sowie 14 weitere in Frankfurt).
Trotzdem bleiben unsere einmaligen und unvergessliche Erinnerungen an Brasilien.

Mit freundlichen Grüßen
Heike und Nikolaus F.