Brasilien · Januar/Februar 2015
Hallo Herr Holzmann,

vielen Dank für Ihre Email.
Unsere Reise nach Brasilien war wirklich sehr schön.
Alle Flüge und Hotels waren sehr gut.
Besonders schön war unser Hotel in Salvador, sowohl von der Lage als auch die Ausstattung und das Personal.

Unsere Guides in Rio (Mike) und Salvador (Markus) haben eine sehr gute Arbeit gemacht und konnten uns richtig viel erzählen und Fragen beantworten.
Generell war die Organisation sehr gut.

Unser Fahrer, der uns aus Praio do Forte abholen sollte, hatte leider verschlafen. So etwas kann passieren.
Die Agentur hat aber umgehend ein Taxi organisiert und ein weiterer Mitarbeiter hat sicherheitshalber schon für uns am Flughafen eingecheckt und uns auch bis zum Sicherheitsbereich gebracht.

Wir können also alles von unserer Reise weiterempfehlen und melden uns bestimmt wieder bei Ihnen, wenn wir mal wieder nach Südamerika möchten.

Mit freundlichen Grüßen
M. B.