Hallo Herr Holzmann, hallo Ruppert-Brasil-Team,

vielen Dank für die wunderbare Reise durch Bahia. Es war alles ausgezeichnet ausgewählt und geplant. Die Wanderungen, die Küste und die Auswahl der Pousadas einfach perfekt.

Beeindruckt waren wir schon beim Hinflug von Ihrer Organisation, als unser Flugzeug in Lissabon nach Salvador schon weg war als wir ankamen und wir über Sao Paulo fliegen mussten. Die Hotelumplanung und die Stadtführung waren sofort angepasst. Respekt!Die Fahrt mit der Fähre über die Allerheiligen-Bucht und dann weiter mit dem Bus und dann mit einem kleinen Boot nach Morro de Sao Paulo war ideal. Das wurde uns auch von der örtlichen Reiseleitung bestätigt, dass das dem Schnellboot vorzuziehen ist.

Wir freuen uns schon auf die nächst Reise mit RuppertBrasil!

Viele Grüße

Christina Wimmer