Die RuppertBrasil Messetermine 2024

Treffen Sie uns vor Ort!

Nach den vielen Absagen seit 2020 freuen wir uns darauf, dass wir Sie -wie früher jedes Jahr- wieder bei den großen Messeterminen in Wien, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin und Zürich zu treffen. Für uns ein tolle Gelegenheit, um unsere Kund*innen vor Ort zu treffen und deren Reisewünsche noch besser kennen zu lernen.

Die RuppertBrasil – Messetermine im Einzelnen

An diesen Messen können Sie uns an unserem Stand treffen:

Die Liste wird demnächst noch um einige Termine ergänzt. Und neben den großen Reisemessen sind wir auch alljährlich mit unserem Infostand im Hotel Bayerischer Hof München beim Carneval in Rio. Ein „Pflichttermin“ für uns, denn der Ball »Carneval in Rio« ist seit 1962 jedes Jahr das große brasilianische Kostümfest zum Höhepunkt des Faschings. Ein Muss für jeden, der Fasching mit brasilianischem Flair erleben will! Leider findet dieser 2023 nicht, sondern erst wieder 2024 statt!

Auch wenn Messen immer eine anstrengende Zeit sind, so freuen wir uns doch schon jetzt auf diese Gelegenheiten zu tollen Gesprächen mit Südamerikafreund*innen und solchen, die es noch werden wollen.

Das „Schmankerl“ in Coburg vom 12. – 14. Juli 2024 wartet auf Sie!

Nach zwei Jahren „Corona-Pause“ haben wir 2022 und 2023 wieder an diesem tollen Fest teilgenommen! Und jetzt freuen wir uns auf das kommende Sambafestival 2024 in Coburg.

Das Samba-Festival ist eine ganz besondere Gelegenheit, uns zu treffen, die aus dem üblichen Rahmen herausfällt, und ein Fest, dem RuppertBrasil seit Jahren eng verbunden ist.

Das Internationale Samba-Festival Coburg lockt inzwischen rund 200.000 Besucher nach Coburg. Vor über 20 Jahren noch mit wenigen tausend Besuchern gestartet, ist das Festival mit rund 3.000 Sambistas mittlerweile das größte Samba-Festival außerhalb Brasiliens, das mittlerweile weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt ist. Folgerichtig wurde das Festival bereits 2014 als „Bestes Samba-Event außerhalb Brasiliens“ ausgezeichnet.
Alles in allem: Coburg ist eine Sambareise wert!!! Vorgeschmack gefällig? Dann schauen Sie sich doch das Video von RuppertBrasil TV über das Samba-Festival 2017 an!
Genauere Informationen erhalten Sie unter www.samba-festival.de. Empfehlenswert ist es auch, sich frühzeitig um ein Hotel oder ein Privatquartier zu kümmern – auch hier hilft die Festival-Website.

Wie seit über einem Jahrzehnt wird RuppertBrasil wieder mit einem Infostand im Kongresshaus mit vielen Informationen, Videovorträgen und auch wieder mit einem ganz besonderen GEWINNSPIEL vertreten sein!