Sacha Lodge

Sacha Lodge

Ecuadors Urwald erleben

Die Sacha Lodge ist eine der luxuriösesten Amazonas-Lodges Ecuadors. Genießen Sie Urwald pur und lassen Sie sich vom vorzüglichen Service dieser Lodge verwöhnen. Das Programm der Sacha Lodge bietet für jeden etwas Besonderes: Ob geführte Wanderungen durch die einmalige Welt des Regenwalds, abenteuerliche nächtliche Kanufahrten oder wunderbare Tierbeobachtungsmöglichkeiten, hier bleibt sicherlich kein Wunsch offen!

Die Urwald-Lodge liegt 80 Kilometer Fluss abwärts von der Hafenstadt Coca im Hochbecken des Río Napo in einem privaten, 5000 ha großen Öko-Schutzgebiet im ecuadorianischen Amazonasgebiet, einem zugänglichen, doch unberührten Stück Regenwald beim Yansuni Nationalpark. Die Unterbringung erfolgt in komfortablen Bungalows mit Dusche/WC und Terrasse oder Balkon.

Urwaldaufenthalt in der Sacha Lodge
z.B. Package 4 Tage / 3 Nächteab / bis Quito, Flug, VP, Touren ab 1.818 € p.P./DZ

ANFRAGE

F39 Express Inline
Ihr Name *
E-Mail Adresse *
Telefonnummer
Anzahl Reisende *
Reisezeit (Datum von/bis, Monat o.ä.)
Telefonische Beratung
Das Ausfüllen der Pflichtfelder (*) ist notwendig, um Ihre Wünsche erfüllen zu können. Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Anreise zur Sacha Lodge

Ab Quito ist die Lodge bestens erreichbar

Die Reise beginnt mit einem 45-Minuten-Flug (im Preis enthalten) ab Quito über die Ostanden, vorbei an schneebedeckten Bergen in die kleine Stadt Coca. Von dort geht es mit einem motorisierten und überdachten Kanu weiter, auf dem Rio Napo, dem größten Fluss im ecuadorianischen Amazonasgebiet. Lage: Die Sacha Lodge liegt etwa 80 km oder 2 1/2 Bootsstunden östlich von Coca. An der Anlegestelle am breiten Rio Napo führt der Weg über Bretterstege durch einen sumpfigen Palmenwald. Nach einer halben Stunde erreichen Sie den See Pilchicocha. Mit kleinen Ruder-Kanus werden Sie über den See gebracht, wo die komfortable und der Umgebung völlig angepasste Lodge liegt.

Beispielhaftes Programm 4 Tage in der Sacha Lodge

Tag 1: Flug Quito-Coca – Transfer zur Lodge – Nachtwanderung

Am späten Vormittag erfolgt der Flug von Quito nach Coca. Am Flughafen stehen Mitarbeiter der Lodge bereit und nehmen das Gepäck in Empfang. Nach einem leckeren Mittagessen erfolgt der Transfer zum Hafen und von dort mit einem Motor-Kanu zur Lodge. Die Fahrt dauert etwa 2 Stunden. Eine 30-minütige Wanderung durch den Regenwald führt uns zur Pilchicocha Lagune. Hier werden wir von einheimischen Mitarbeitern erwartet, um schließlich über den See zu unserem finalen Ziel zu paddeln. Ankunft in der Sacha Lodge am Nachmittag, zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr. Wir werden in der Pilchicocha Lagune schwimmen, deren schwarzes Wasser viele Sorten Fische und andere Tiere beherbergt. Ein erfrischendes Bad nach der Ankunft tut uns sicher gut – erforderlich nach einem langen Aufenthalt in der äquatorialen Hitze des Tages. Die Beobachtung der Vögel von einem kleinen Turm aus bietet den Gästen eine ausgezeichnete Gelegenheit, verschiedene Vogelarten um die Lodge herum zu beobachten.  Zusätzlich ist es der beste Platz um den Sonneuntergang zu beobachten. Besichtigung des Hauses der Schmetterlinge mit ihrem Naturkundeführer, um die schönen Farben der vielen verschiedenen Schmetterlingsarten zu bewundern. Nach dem Abendessen begleitet Sie ihr Führer zu einer nächtlichen Wanderung durch den tropischen Wald, um Hunderte verschiedener Tierarten zu beobachten, die nur nachts gesehen werden können. Oder vielleicht haben Sie Lust auf  eine Kanufahrt in der Lagune, um die schwarzen Kaimane mit ihren glänzenden, orangefarbenen Augen zu sehen, während sie in Ruhe durch die Lagune rudern.

Tag 2: Canopy-Walk – Urwald-Wanderung

Morgens beginnen die Aktivitäten zwischen 6:00 und 7:00 Uhr. Wir laufen über den Pfad „Liana Chica“ , wo eine Wanderung mit großartigen Anblicken des tropischen Waldes und der vielen verschiedenen Vogelarten anfängt. 2 Meilen vom Napo Fluss und 1 Meile von der Sacha Lodge entfernt, bietet der „Vogel-Weg“ den Gästen die Möglichkeit eine besondere Perspektive auf den Regenwald zu bekommen. 2 der 3 Türme haben eine Höhe von 12 Metern. Der Canopy-Weg ist 36 Meter hoch und 275 Meter lang, wobei Gäste die Wunder und Schönheiten des tropischen Regenwaldes aus der Perspektive eines Vogels bestaunen können. Nach dieser Wanderung gehen wir zum „Liana Grande“ wo wir über Festland und durch den Urwald des Igapò laufen. Der einheimische Führer erklärt uns vieles über die Verwendung der verschieden Pflanzen dieser Region und deren  Jahrhunderte alte Verwendung in der Medizin. Vom „Liana Grande“ kommen wir auf  den Higuerón-Weg, der Sie durch einen tadellos erhaltenen, ursprünglichen Wald mit enorm-großen Kapokbäumen und Feigen führen wird. Der Higuerón Pfad führt uns zu einer Finca (privates Eigentum), in dem ein ausgezeichnetes Mittagessen zubereitet wird. Während dessen  genießen Sie die Umgebung der Finca, die Vögel und die erfrischende Bauweise der Hütten, bei denen die Pause stattfindet. Von der Finca aus können Sie  zwischen einem einfachen Spaziergang am Napo-Fluss oder einer etwas schwereren Wanderung auf dem Pfad der Leoncillo wählen, wobei sie dabei Tití Braunaffen beobachten können. Beide Wege führen Sie zum Hauptweg zurück, der uns in Richtung Kanu und damit zurück zum Gasthaus bringt.

Tag 3: Wanderung – Kanufahrt – Aussichtsturm

Wir verlassen das Gasthaus nach dem Frühstück, und beginnen die Wanderung auf dem Lagartococha Pfad. Dieser Weg gibt uns die Gelegenheit, mehr über die einheimische Bevölkerung und ihrer Beziehung zum Wald zu erfahren. Sie werden etwas  über die Bäume erfahren, in denen die Geister des Waldes leben; nach Ansicht der Einheimischen und deren Vorfahren. Nachdem Sie an der Lagartococha Lagune angekommen sind, werden Sie mit dem Kanu durch einen natürlichen Sumpf paddeln und Anakondas, Kaimane sowie Capibaras (Riesige Nagetiere) beobachten. Möglicherweise gibt es die Gelegenheit, nach dem Ausflug mit dem Kanu auf der anderen Seite von Largatococha  Kapuzineraffen, Totenkopfaffen oder Eichhörnchen zu beobachten, die sich springend und spielend durch die Bäume bewegen. Es geht von der Wanderung und Kanufahrt zurück zur Lodge, wo Sie ein erfrischendes Bad in der Lagune nehmen können oder sich zu einer Siesta in ihre persönlichen Hängematte auf der Veranda hinlegen. Nach dem Mittagessen werden Sie von Ihrem einheimischen Führer unterrichtet wie man die berühmten Piranhas mit den scharfen Zähnen angelt. Hier muss erwähnt werden dass Piranhas nie eine Person angreifen und  das Schwimmen an ihrer Seite nicht nur möglich, sondern auch absolut sicher und lustig ist.

Um 16:00 Uhr startet ein Ausflug, der für viele Personen der Beste in der Sacha Lodge ist – eine ruhige Fahrt mit dem Einbaum-Kanu durch den überschwemmten Amazonaswald. Dabei besteht die Möglichkeit, Kapuziner-Affen, Brüllaffen und Eichhörnchen zu treffen.  Wenn Sie sich ruhig verhalten, könnten Sie die riesigen und schüchternen Otter des Flusses beobachten sowie das unglaublich gut getarnte Dreifingerfaultier. Nach dieser  Beobachtungsfahrt durch den überschwemmten Wald kommen Sie zum hölzernen Turm von Sacha, der 40 Meter hoch ist; konstruiert aus einem alten Kapokbaum. Er bringt Sie in die unmittelbare Nähe der Vögel und ihrer vibrierenden Farben. Beobachten sie den Sonneuntergang mit dem wundervollen Vulkan Sumaco in der Ferne oder vielleicht auch die verschneite Andenkette am Horizont. Wir verlassen der Turm bei Nachteinbruch mit unvergesslichen Eindrücken im Gedächtnis. Wir kommen mit dem Kanu durch den überschwemmten Wald zurück, der nachts eine sehr stimmungsvolle Kulisse bietet. Man hört die Symphonie der Frösche und der Insekten, während sie durch schmale Durchgänge des überschwemmten Waldes paddeln. Wir beobachten die unterschiedlichen Fledermäuse die über unseren Köpfen fliegen und hören den nächtlichen Gesang der Vögel mit ihren Rufen in der Dunkelheit.  Schließlich kommen wir wieder, nach dieser Traumfahrt durch das Amazonasgebiet, in der Pilchicocha Lagune und bei unserem einladend beleuchteten Gasthaus an.

Tag 4: Rückfahrt nach Coca – Flug nach Quito

Frühstück. Abfahrt von der Lodge um etwa 7:30 Uhr. Auf dem Weg werden wir ein letztes Mal die Spielereien der Affen beobachten.  Wir kommen in der Stadt Coca an, wo wir zum Flughafen begleitet werden, an dem sich das Personal der Sacha Lodge von uns verabschiedet.  Die Ankunft in Quito ist für 12:30 Uhr vorgesehen.

Beispielhaftes Programm 5 Tage in der Sacha Lodge

Tag 1: Flug Quito-Coca – Transfer zur Lodge – Nachtwanderung

Am späten Vormittag erfolgt der Flug von Quito nach Coca. Am Flughafen stehen Mitarbeiter der Lodge bereit und nehmen das Gepäck in Empfang. Nach einem leckeren Mittagessen erfolgt der Transfer zum Hafen und von dort mit einem Motor-Kanu zur Lodge. Die Fahrt dauert etwa 2 Stunden. Eine 30-minütige Wanderung durch den Regenwald führt uns zur Pilchicocha Lagune. Hier werden wir von einheimischen Mitarbeitern erwartet, um schließlich über den See zu unserem finalen Ziel zu paddeln. Ankunft in der Sacha Lodge am Nachmittag, zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr. Wir werden in der Pilchicocha Lagune schwimmen, deren schwarzes Wasser viele Sorten Fische und andere Tiere beherbergt. Ein erfrischendes Bad nach der Ankunft tut uns sicher gut – erforderlich nach einem langen Aufenthalt in der äquatorialen Hitze des Tages. Die Beobachtung der Vögel von einem kleinen Turm aus bietet den Gästen eine ausgezeichnete Gelegenheit, verschiedene Vogelarten um die Lodge herum zu beobachten.  Zusätzlich ist es der beste Platz um den Sonneuntergang zu beobachten. Besichtigung des Hauses der Schmetterlinge mit ihrem Naturkundeführer, um die schönen Farben der vielen verschiedenen Schmetterlingsarten zu bewundern. Nach dem Abendessen begleitet Sie ihr Führer zu einer nächtlichen Wanderung durch den tropischen Wald, um Hunderte verschiedener Tierarten zu beobachten, die nur nachts gesehen werden können. Oder vielleicht haben Sie Lust auf  eine Kanufahrt in der Lagune, um die schwarzen Kaimane mit ihren glänzenden, orangefarbenen Augen zu sehen, während sie in Ruhe durch die Lagune rudern.

Tag 2: Canopy-Walk – Urwald-Wanderung

Morgens beginnen die Aktivitäten zwischen 6:00 und 7:00 Uhr. Wir laufen über den Pfad „Liana Chica“ , wo eine Wanderung mit großartigen Anblicken des tropischen Waldes und der vielen verschiedenen Vogelarten anfängt. 2 Meilen vom Napo Fluss und 1 Meile von der Sacha Lodge entfernt, bietet der „Vogel-Weg“ den Gästen die Möglichkeit eine besondere Perspektive auf den Regenwald zu bekommen. 2 der 3 Türme haben eine Höhe von 12 Metern. Der Canopy-Weg ist 36 Meter hoch und 275 Meter lang, wobei Gäste die Wunder und Schönheiten des tropischen Regenwaldes aus der Perspektive eines Vogels bestaunen können. Nach dieser Wanderung gehen wir zum „Liana Grande“ wo wir über Festland und durch den Urwald des Igapò laufen. Der einheimische Führer erklärt uns vieles über die Verwendung der verschieden Pflanzen dieser Region und deren  Jahrhunderte alte Verwendung in der Medizin. Vom „Liana Grande“ kommen wir auf  den Higuerón-Weg, der Sie durch einen tadellos erhaltenen, ursprünglichen Wald mit enorm-großen Kapokbäumen und Feigen führen wird. Der Higuerón Pfad führt uns zu einer Finca (privates Eigentum), in dem ein ausgezeichnetes Mittagessen zubereitet wird. Während dessen  genießen Sie die Umgebung der Finca, die Vögel und die erfrischende Bauweise der Hütten, bei denen die Pause stattfindet. Von der Finca aus können Sie  zwischen einem einfachen Spaziergang am Napo-Fluss oder einer etwas schwereren Wanderung auf dem Pfad der Leoncillo wählen, wobei sie dabei Tití Braunaffen beobachten können. Beide Wege führen Sie zum Hauptweg zurück, der uns in Richtung Kanu und damit zurück zum Gasthaus bringt.

Tag 3: Wanderung – Kanufahrt – Aussichtsturm

Wir verlassen das Gasthaus nach dem Frühstück, und beginnen die Wanderung auf dem Lagartococha Pfad. Dieser Weg gibt uns die Gelegenheit, mehr über die einheimische Bevölkerung und ihrer Beziehung zum Wald zu erfahren. Sie werden etwas  über die Bäume erfahren, in denen die Geister des Waldes leben; nach Ansicht der Einheimischen und deren Vorfahren. Nachdem Sie an der Lagartococha Lagune angekommen sind, werden Sie mit dem Kanu durch einen natürlichen Sumpf paddeln und Anakondas, Kaimane sowie Capibaras (Riesige Nagetiere) beobachten. Möglicherweise gibt es die Gelegenheit, nach dem Ausflug mit dem Kanu auf der anderen Seite von Largatococha  Kapuzineraffen, Totenkopfaffen oder Eichhörnchen zu beobachten, die sich springend und spielend durch die Bäume bewegen. Es geht von der Wanderung und Kanufahrt zurück zur Lodge, wo Sie ein erfrischendes Bad in der Lagune nehmen können oder sich zu einer Siesta in ihre persönlichen Hängematte auf der Veranda hinlegen. Nach dem Mittagessen werden Sie von Ihrem einheimischen Führer unterrichtet wie man die berühmten Piranhas mit den scharfen Zähnen angelt. Hier muss erwähnt werden dass Piranhas nie eine Person angreifen und  das Schwimmen an ihrer Seite nicht nur möglich, sondern auch absolut sicher und lustig ist.

Um 4:00 Uhr startet ein Ausflug, der für viele Personen der Beste in der Sacha Lodge ist – eine ruhige Fahrt mit dem Einbaum-Kanu durch den überschwemmten Amazonaswald. Dabei besteht die Möglichkeit, Kapuziner-Affen, Brüllaffen und Eichhörnchen zu treffen.  Wenn Sie sich ruhig verhalten, könnten Sie die riesigen und schüchternen Otter des Flusses beobachten sowie das unglaublich gut getarnte Dreifingerfaultier. Nach dieser  Beobachtungsfahrt durch den überschwemmten Wald kommen Sie zum hölzernen Turm von Sacha, der 40 Meter hoch ist; konstruiert aus einem alten Kapokbaum. Er bringt Sie in die unmittelbare Nähe der Vögel und ihrer vibrierenden Farben. Beobachten sie den Sonneuntergang mit dem wundervollen Vulkan Sumaco in der Ferne oder vielleicht auch die verschneite Andenkette am Horizont. Wir verlassen der Turm bei Nachteinbruch mit unvergesslichen Eindrücken im Gedächtnis. Wir kommen mit dem Kanu durch den überschwemmten Wald zurück, der nachts eine sehr stimmungsvolle Kulisse bietet. Man hört die Symphonie der Frösche und der Insekten, während sie durch schmale Durchgänge des überschwemmten Waldes paddeln. Wir beobachten die unterschiedlichen Fledermäuse die über unseren Köpfen fliegen und hören den nächtlichen Gesang der Vögel mit ihren Rufen in der Dunkelheit.  Schließlich kommen wir wieder, nach dieser Traumfahrt durch das Amazonasgebiet, in der Pilchicocha Lagune und bei unserem einladend beleuchteten Gasthaus an.

Tag 4: Papageienleckstelle

Wir verlassen den Aussichtsturm kurz vor/nach Sonnenaufgang, wobei wir unvergessliche Erfahrungen machen werden. Eine Kanufahrt durch den überfluteten Regenwald wird zu einem wahrlich inspirierenden Erlebnis. Während der Fahrt werden wir nach den Tieren des Dschungels Ausschau halten. Nach dieser erinnerungswürdigen Fahrt geht es im Anschluss wieder zurück zur Sacha Lodge. Verpassen Sie nicht die Möglichkeit, vier Papageienarten gleichzeitig zu sehen. Sacha ist so nahe am Nationalpark Yasuní, dass er in 30 Minuten mit einem motorisiertes Kanu flussabwärts zu erreichen ist. Dort kann der „Clay Lick“ – eine berühmte Salzleckstelle – bestaunt werden, an der unzählige Vögel zu beobachten sind. Und es lohnt sich wirklich! Man verlässt um sechs Uhr morgens Sacha und kommt um 7:30 an, wobei man genügend Zeit hat um die verschiedene Papageien beim ablecken des Tons zu beobachten.

Damit neutralisieren sie die Säuren, die  sie einnehmen, wenn sie verschiedene Früchte und Blätter fressen. Wir kommen zur Lodge gegen 11 Uhr zurück. Zeit zum schwimmen oder relaxen in der Hängematte, bevor  das Mittagessen serviert wird. Man kann im Anschluss nochmals das Haus der Schmetterlinge besuchen, um die schönen und bunten Schmetterlinge zu fotografieren. Am Nachmittag kann man den Pantano Pfad entlang wandern, um  die  verschiedenen unterschiedlichen Bereiche des Tropischen Regenwaldes zu bestaunen – von den Sekundärwäldern über die Primärwälder sowie den überschwemmten Wald bis zu den sumpfigen Bereichen. Dies ist ein ausgezeichneter Fußweg, um Affen und Vögel am Abend zu beobachten. Nutzen sie diesen letzten Abend bei der Lodge um die Atmosphäre des Dschungels ein letztes mal in sich aufzunehmen.

Tag 5: Rückfahrt nach Coca – Flug nach Quito

Frühstück. Abfahrt von der Lodge um etwa 7:30 Uhr. Auf dem Weg werden wir ein letztes Mal die Spielereien der Affen beobachten.  Wir kommen in der Stadt Coca an, wo wir zum Flughafen begleitet werden, an dem sich das Personal der Sacha Lodge von uns verabschiedet.  Die Ankunft in Quito ist für 12:30 Uhr vorgesehen.

In der Sacha Lodge ist jeder Tag anders

In der Sacha Lodge gibt es kein fixes Programm. Die Gäste werden in kleine Gruppen von etwa 4 bis 8 Personen eingeteilt. Jede dieser Gruppen wird von einem indigenem Führer, der viel über die Geheimnisse des Regenwaldes zu erzählen weiss sowie einem fremdsprachenkundigen Naturführer mit umfassendem Wissen über Biologie und Ökologie der Region, begleitet.

Unterbringung

Ihre Unterbringung in der Lodge wurde mit großer Sorgfalt geplant, um es Ihnen inmitten des Regenwaldes so bequem wie möglich zu machen und doch gleichzeitig die Umwelt und den Regenwald selbst zu bewahren. Alle Cabañas besitzen ein hohes, Stroh gedecktes Dach und eine eigene überdachte Terrasse. Sie sind aus ortsüblichem Material gebaut und fügen sich so nahtlos in die üppige Dschungelwelt. Alle 26 Zimmer, Einzel-, Doppel- oder Dreierzimmer, besitzen ein eigenes komfortables Bad mit WC und warmer Dusche. Alle sind mit Moskitoschutz und Deckenventilator über zwei komfortablen Doppelbetten ausgestattet. In der freien Zeit können Sie aus einer Hängematte beschaulich das Dschungelleben, oft sogar Tukane, Agoutis und Affen aus nächster Nähe bestaunen!

Über der Hauptbar bietet eine Aussichtsterrasse einen einzigartigen Panoramablick über den Pilchicocha-See, eine ausgezeichnete Gelegenheit zur Vogelbeobachtung.

Der „Canopy Walk“

Eine wirklich atemberaubende Attraktion der Sacha Lodge ist ein 275 mlanger „Canopy Walk“. Diese einmalige Konstruktion erlaubt es den Besuchern, in einer Höhe von ca. 30 m entlang der Baumwipfel zu spazieren und das bunte Treiben im Dach des Dschungel zu erkunden. Nutzen Sie diese fantastische Gelegenheit, Tiere zu entdecken, die vom Boden aus nur selten zu sichten sind. Tausende bunter Vögel warten, von Ihnen entdeckt zu werden und mit etwas Glück folgen Sie auf Ihrem Weg einer Gruppe von Affen, während sie sich durch den Dschungel schwingen. Auf den etwas höher liegenden Türmen können Sie dann einen einmaligen Ausblick über das endlos grüne Dschungelmeer genießen. Eine Erfahrung, die man nicht missen sollte.

Der traditionelle Aussichtsturm – 43 Meter hoch

Eine der beliebten und traditionellen Aktivitäten in der Sacha Lodge ist auch der Besuch des 43 m hohen Aussichtsturms, der in einen Kapokbaum gebaut wurde. Er eignet sich bestens zur Vogelbeobachtung. Mit ein bisschen Glück erspäht man vom Turm aber auch die lärmenden Brüllaffen oder ein Faultier.

Die größte Schmetterlings-Farm Ecuadors

Die Sacha Lodge beherbergt eine der grössten Schmetterlingsfarmen Ecuadors. Eingerichtet als „lebendige Ausstellung“, werden in der Farm beinahe 40 verschiedene lokale Schmetterlingsarten gezüchtet. Den Gästen wird gezeigt und erklärt, wie diese wunderschönen Insekten sich fortpflanzen, Eier legen, die Raupen schlüpfen, gefüttert werden und sich verpuppen, bis schließlich im „Flugraum“ hunderte der farbenprächtigen Schmetterlinge von Blüte zu Blüte flattern. Zarte Geschöpfe mit durchsichtigen, gläsernen Flügeln, spektakuläre große blaue Morpho Schmetterlinge, beeindruckende Tiger Langflügler, leuchtend gelbe Schwalbenschwänze, gigantische nächtliche Eulen Nachtfalter sind nur wenige der Arten die Sie hier ganz von Nahem bestaunen können.

Die Papageien-Leckstelle

Nur eine halbe Stunde mit dem Motorkanu flussabwärts am Rio Napo finden wir eine der größten Papageien-Leckstellen im ecuadorianischen Amazonasgebiet. Bei idealen Wetterverhältnissen (trocken und sonnig) kann man kurz nach Sonnenaufgang ein beeindruckendes Naturschauspiel mitverfolgen: Tausende von Papageien in allen Farben und Formen finden sich ein, um Lehm zu lecken, der pflanzliche Giftstoffe aus ihrem Körper entfernt. Wenn das Wetter es zulässt, fahren Sie zu einem weiter entfernten Dorf, wo Sie eine zweite Papageien-Leckstelle besichtigen können und im Rahmen einer kulturellen Veranstaltung mehr über das Leben der Einheimischen erfahrener.

Im Preis enthalten

  • Flüge Quito-Coca-Quito
  • alle aufgeführten Transfers und Programme
  • alle Übernachtungen mit Vollpension in der Sacha Lodge
  • örtliche Reiseleitung in Englisch
  • Gummistiefel und Regenponcho
  • Eintritt in  den Yasuní-Nationalpark

Nicht im Reisepreis enthalten

Getränke und nicht aufgeführte Mahlzeiten, persönliche Ausgaben, Trinkgelder

Unsere günstigen Preise von der Sacha Lodge

Sacha Lodge 2024KategorieDZEZ
4 Tage / 3 NächteStandard1.8182.259
Suite2.2592.831
5 Tage / 4 NächteStandard2.1312.667
Suite2.6613.357
6 Tage / 5 NächteStandard2.5893.260
Suite2.9993.875
Termine: täglich außer Sonntag. Alle Preise pro Person in Euro, gültig bis 20.12.24

Sacha Lodge 2025KategorieDZEZ
4 Tage / 3 NächteStandard2.0192.516
Suite2.3512.946
5 Tage / 4 NächteStandard2.3522.950
Suite2.7533.468
Termine: täglich außer Sonntag. Alle Preise pro Person in Euro, gültig bis 20.12.25

Warum nicht gleich kombinieren mit..

2 Nächte in der Casa del Suizo Lodge - ebenfalls am Río Napo

6 Tage/5 Nächte Programm: Bei diesem Programm wird der Besuch in 2 Urwald-Lodges kombiniert. An- bzw. Abreise (ab / bis Quito) erfolgen über Land bzw. per Flugzeug! Neben der Sacha Lodge geht es (zuerst) in die Casa del Suizo Lodge. Diese liegt ebenfalls am Río Napo und ist auf dem Landweg in ca. 4 Stunden ab Quito zu erreichen. Nach 2 Nächten dort geht es dann per Kanu in ca. 6 Stunden flussabwärts zur Sacha Lodge (3 Nächte). Von dort erfolgt dann am Ende des Programms der Rückflug nach Quito ab Coca. Im Programm sind alle Transfers, Mahlzeiten und Ausflüge inklusive. Preise und Details auf Anfrage.