Die RuppertBrasil Messetermine 2022

Treffen Sie uns vor Ort!

Wie jedes Jahr wollten wir 2022 wieder die großen Messetermine in Wien, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin und Zürich wahrnehmen, um unsere Kund*innen vor Ort zu treffen und deren Reisewünsche noch besser kennen zu lernen. Nach den vielen Messeabsagen 2020 und 2021 haben wir uns ganz besonders auf Ihren Besuch und viele interessante Gespräche gefreut! Aber leider scheint, was Messen betrifft, 2022 einen ähnlichen Verlauf zu nehmen wie die Vorjahre. Seit Dezember 2021 folgt eine Absage der nächsten!

Die RuppertBrasil – Messetermine im Einzelnen

Nach der Absage der großen Messen finden Sie uns nun wieder bei folgenden Veranstaltungen:

Nächstes Jahr werden wir auf allen großen Reisemessen für Sie da sein. Das gilt 2023 selbstverständlich auch für unseren Infostand im Hotel Bayerischer Hof München beim Carneval in Rio. Ein „Pflichttermin“ für uns, denn der Ball »Carneval in Rio« ist seit 1962 jedes Jahr das große brasilianische Kostümfest zum Höhepunkt des Faschings. Ein Muss für jeden, der Fasching mit brasilianischem Flair erleben will!

Auch wenn Messen immer eine anstrengende Zeit sind, so freuen wir uns doch schon jetzt auf diese Gelegenheiten zu tollen Gesprächen mit Südamerikafreund*innen und solchen, die es noch werden wollten.

Das „Schmankerl“ in Coburg vom 08. – 10. Juli 2022 wartet auf Sie!

Auch das Samba-Festival wurde wegen Corona 2020 und 2021 abgesagt. Aber jetzt freuen wir uns darauf, dieses Jahr wieder in Coburg an diesem tollen Fest teilzunehmen!

Das Samba-Festival ist eine ganz besondere Gelegenheit, uns zu treffen, die aus dem üblichen Rahmen herausfällt, und ein Fest, dem RuppertBrasil seit Jahren eng verbunden ist.

Das Internationale Samba-Festival Coburg lockt inzwischen rund 200.000 Besucher nach Coburg. Vor über 20 Jahren noch mit wenigen tausend Besuchern gestartet, ist das Festival mit rund 3.000 Sambistas mittlerweile das größte Samba-Festival außerhalb Brasiliens, das mittlerweile weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt ist. Folgerichtig wurde das Festival bereits 2014 als „Bestes Samba-Event außerhalb Brasiliens“ ausgezeichnet.
Alles in allem: Coburg ist eine Sambareise wert!!! Vorgeschmack gefällig? Dann schauen Sie sich doch das Video von RuppertBrasil TV über das Samba-Festival 2017 an!
Genauere Informationen erhalten Sie unter www.samba-festival.de. Empfehlenswert ist es auch, sich frühzeitig um ein Hotel oder ein Privatquartier zu kümmern – auch hier hilft die Festival-Website.

Wie seit über einem Jahrzehnt wird RuppertBrasil wieder mit einem Infostand im Kongresshaus mit vielen Informationen, Videovorträgen und auch wieder mit einem ganz besonderen GEWINNSPIEL vertreten sein!