Amazonas von Perú bis zum Atlantik

Amazonasexpedition Amazonas von Perú bis zum Atlantik

Eine der schönsten Reisen, die ich je gemacht habe … Die ist das Fazit nach der Teilnahme an der Mythos Amazons der Reise entlang des Amazonas von Perú bis zum Atlantik! weiter.. „Amazonas von Perú bis zum Atlantik“

Zone Grün

Brasilien von Rio bis zum Amazonas

Santa Teresa

Eine wunderschöne und erlebnisreiche Rundreise, die perfekt organisiert war! weiter.. „Brasilien von Rio bis zum Amazonas“

Reiseberichte, Zone Grün

Brasilien – Ein Rollstuhl ist kein Hindernis

Blick auf Copacabana

Vielen Dank allen, die an dieser tollen Reise mitgewirkt haben. Wir werden die Tage in Brasilien nicht vergessen und allen davon erzählen. weiter.. „Brasilien – Ein Rollstuhl ist kein Hindernis“

Reiseberichte, Zone Grün

Erlebnisse in Brasiliens Nordosten

In Lencois Maranhenses

Insgesamt waren wir mehr als begeistert, und diese Reise wird noch lange nachhallen. weiter.. „Erlebnisse in Brasiliens Nordosten“

Reiseberichte, Zone Grün

Eine unvergessliche Reise in die Antarktis

– Alle guten Dinge sind drei! Eine unvergessliche Reise dank RuppertBrasil! Seit 2019 versuchten wir schon eine Reise in die… weiter.. „Eine unvergessliche Reise in die Antarktis“

Reiseberichte, Zone Blau
Sophie & Nadine

Unsere Traumreise nach Brasilien

Itororo Panaoramablick

Danke für einen wunderbaren Urlaub! Besonders begeistert hat uns auch die Zusammenstellung der einzelnen Reisebausteine weiter.. „Unsere Traumreise nach Brasilien“

Reiseberichte, Zone Grün
B.F.

Tölpel auf dem Abrolhos Atoll

Tölpel Abrolhos Atoll

Maßgeschneiderter Besuch des Abrolhos Atoll – Schwierig zu planen und zu erreichen, aber für die Reisenden ein tolles Erlebnis weiter.. „Tölpel auf dem Abrolhos Atoll“

Reiseberichte, Zone Grün

Von Manaus nach Tabatinga

Von Manaus nach Tabatinga

Die Reise von Manaus nach Tabatinga mit der MV Monteiro war einfach wunderschön! weiter.. „Von Manaus nach Tabatinga“

Reiseberichte, Zone Grün

Naturerlebnis Pantanal Jaguar Kreuzfahrt

Pantanal Jaguar

Das Schiff, die Minas do Pantanal, haben wir auch als höchst beglückend erlebt. Die Pantanal Jaguar Cruise war also ein voller Erfolg, und wir können diese Art der Pantanal Besuche nur empfehlen. weiter.. „Naturerlebnis Pantanal Jaguar Kreuzfahrt“

Reiseberichte, Zone Grün

Brasilien Amazonas und mehr

Es war grandios! Es hat wirklich alles absolut reibungslos funktioniert, und wir haben uns immer bestens aufgehoben gefühlt. weiter.. „Brasilien Amazonas und mehr“

Reiseberichte, Zone Grün

Erlebnistour im Nordosten

10 von 10 Punkten! Das ist das Gesamtfazit der Kunden nach ihrer Reise auf der „Rota das Emoções“ durch die Naturlandschaften des Nordostens zwischen Fortaleza und São Luís. weiter.. „Erlebnistour im Nordosten“

Reiseberichte, Zone Grün

Kolumbien – immer eine Reise wert

Starßenszene in Kolumbien

Wir haben mit vielen geredet und alle haben uns eines mitgegeben: Wir sollten doch bitte zurück in Deutschland erzählen, wie schön Kolumbien ist und wie sehr sich eine Reise lohnt. Das machen wir äußerst gerne und mit großer Überzeugung. weiter.. „Kolumbien – immer eine Reise wert“

Reiseberichte, Zone Gelb