Zuhause sprechen wir oft über die Tage am Amazonas!

/Zuhause sprechen wir oft über die Tage am Amazonas!

Hallo Herr Holzmann!

Ja, wir hatten eine wirklich schöne, besondere Zeit auf der Amazon Eco Lodge. Die Stimmung dort war entspannt und unaufgeregt, die Leute unheimlich freundlich. Uns hat gefallen, dass die guides von dort waren und sich in der Umgebung so ruhig und geschickt bewegen konnten. Mit viel Wissen und Humor begleitet, haben Osmar und Andriano uns durch alle möglichen Gewässer und den Dschungel geführt. Wir hatten einen etwas längeren Aufenthalt gebucht, was uns ermöglichte, auch mal ein paar Stunden an der Lodge zu verbringen und die Umgebung, die vielen, fremden Geräusche und exotische Atmosphäre auf uns wirken zu lassen, in der Hängematte zu liegen und uns bewusst darüber zu werden, auf welchem Fleckchen Erde wir uns gerade befinden… Darum wurden wir von den anderen Gästen, die nur kurz dort waren, beneidet. Hier zuhause sprechen wir oft über die Tage am Amazonas!

Kritik haben wir nicht, wir mögen die Einfachheit solcher Orte und die entsprechende Kundschaft, auf die man dort trifft.

Ansonsten haben wir Brasilien schätzen gelernt, viele tolle Begegnungen gehabt und interessante Sachen entdeckt. Danke für Ihren guten Service und freundliche Betreuung!

Herzliche Grüße von

K.B. und Familie

2018-11-14T20:24:59+00:00
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
OK