Kolumbien und Panama

/Kolumbien und Panama

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Frau Striewski,

wir sind seit Freitag Abend wieder gut zurück und wollten gerne mitteilen, dass alles, aber wirklich alles sehr gut geklappt hat. Vielleicht noch ein paar spezielle Feedbacks:

Der Reisebegleiter von Chaska-tours hieß Holger Weber und war richtig klasse. Er lebt seit 24 Jahren in San Augustin und kennt sich richtig gut aus und ist auch noch sehr nett. Auch Herrn Suter, Chef von Chaska-tours, haben wir getroffen, auch er ist wirklich kompetent und alles war hervorragend organisiert. Chaska-tours wird wohl im Süden Kolumbiens von Neptuno beauftragt. Die Unterkunft Akawangee Lodge war tatsächlich sehr, sehr schön, da müsste der Internetauftritt in der Tat verbessert werden, denn da kommt sie nicht so gut rüber. Sie ist absolut empfehlenswert! Aber auch die anderen Unterkünfte (Habitel in Bogota am Flughafen oder die Unterkunft in Tierradentro waren in Ordnung. Tierradentro war einfach, aber das beste Haus am Platze).

Auch in Panama hat alles gut geklappt, auch hier gute englischsprechende Guides und alle waren pünktlich. Der Tipp mit San Blas/Yandup Island war der Beste, es war wirklich traumhaft. Vier Tage kann man gut aushalten, die Zeit vergeht wie im Fluge, da ja morgens geschnorchelt und nachmittags ein Bootsausflug oder Dorfbesuch angeboten wird (jeden Tag gibt es zwei Aktivitäten). Das Essen war spitzenklasse, wenngleich die Portionen für einen Leistungssportler zu wenig gewesen wären….

HERZLICHEN DANK FÜR DIE ORGANISATION DIESER SCHÖNEN REISE.

Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Klemens & Michaela J.

2018-11-04T05:24:46+00:00
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
OK