Reise nach Chile, Argentinien und Perú Oktober 2018

/Reise nach Chile, Argentinien und Perú Oktober 2018

Betreff: Unsere Reise nach Chile, Argentinien und Perú Oktober 2018

Hallo Herr Werner,

ich möchte Sie über unsere bei RuppertBrasil gebuchte Südamerikareise informieren.

1. Flüge
LATAM in Ordnung, LATAM Perù allerdings vom Service und der Verpflegung her wesentlich besser. Es gab keine Flugausfälle und nur unwesentliche Verspätungen, alle Anschlüsse wurden gut erreicht

2. Chile
Ein Lob an Protours. Alle Hotelbuchungen klappten problemlos. Die sehr guten Guides führten die gebuchten Touren pünktlich durch, vermittelten viele interessante Informationen und kümmerten sich, falls es mal ein kleines Problem gab. Die Colchagua Weintour war top, das Essen jedoch unserer Meinung nach zu üppig, weil man mittags und abends jeweils komplette Menüs bestellt hatte. Dazwischen lagen ja auch noch die Weinverkostungen.

Los Andes und seine tolle Umgebung gefiel uns auch sehr gut. Nachts konnte ich meine astronomischen Beobachtungen durchführen und war begeistert!
Ein Wermutstropfen: Wir wurden in La Serena erst nach telefonischem Rückruf und 2 Stunden Warten abgeholt weil man die Ankunftszeit unseres Flugzeugs nicht kannte/verwechselt hatte oder was auch immer.

Das Osterinsel-Programm bot in zwei Tagen einen kompletten Überblick über die Sehenswürdigkeiten. Man hatte genügend Zeit, die berühmten Moais und die Landschaft zu bewundern. Super! Hotel Altiplanico Rapa Nui sehr zu empfehlen falls man,wie wir, abends seine Ruhe haben möchte.

3. Argentinien
Club Tapiz ist ein bisschen teuer vom Essen her. Auch brachten sie es nicht fertig, ein kleines Frühstück auf dem Zimmer vorzubereiten, als wir frühzeitig abreisen mussten. Ein Apfel und ein winziges Stück trockenen Kuchens war alles, was wir bekamen. Von einem Thernoskännchen Kaffee wollten sie nichts wissen. Ansonsten gefiel es uns sehr gut dort. Auch die Aconcagua Tour war ein tolles Erlebnis. Top auch die Weintour im Weingut Benegas.

4. Perú
Hotel Casa Andina Premium Miraflores war das beste auf unserer Reise. Großzügige Zimmer und unglaubliches Frühstück! Stadtrundfahrt und Larco Museum sehr informativ und sehenswert. Privat haben wir die peruanische Küche sehr genossen.

Insgesamt eine wunderschöne Reise die uns viele einmalige, in Erinnerung bleibende Erlebnisse brachte. Herzlichen Dank an Sie, Herr Werner und alle anderen die an der bewährt guten Organisation beteiligt waren.

Freundliche Grüße
Fam. Rudolph
Augustusburg

2018-12-16T17:03:47+00:00
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
OK