Torres del Paine Nationalpark

Das 8. Weltwunder - Inmitten atemberaubender Natur

PDF herunterladen | Ansprechpartner | Kartenansicht

Die kleine Hafenstadt Puerto Natales ist der beste Ausgangspunkt für einen Besuch des großartigen Torres del Paine Nationalpark. Mit seiner atemberaubenden Landschaft und dem hohen Tierreichtum ist er ein einzigartiges Naturparadies und der Höhepunkt jeder Chile Reise. 1959 gegründet, wurde der Park 1978 von der UNESCO als Welt-Biosphärenreservat anerkannt.

  • Touren im Torres del Paine Nationalpark

    Torres del Paine
    Torres del Paine gilt für viele als schönster Nationalpark Chiles und ist ein Paradies für Trekking-Freunde und Wanderer. In jedem Fall ist es ein absolutes »Muss« jeder Chile-Reise. Einfallstour in den Torres del Paine Nat. Park ist Puerto Natales bzw. Punta Arenas.

    RefNr. Reisebaustein: RB4098

    KARTE
    PDF
    DETAILS ANSEHEN
  • Trekking im Torres del Paine Nationalpark

    ALTTEXT
    Trekking im Torres del Paine Nationalpark - eine traumhafte Wandertour durch den wohl schönsten Nationalpark Chiles, das weltberühmte »W«, auf eigene Faust. Frühzeitige Buchung ist hier jedoch wegen der begrenzten Übernachtungsmöglichkeiten in den jeweiligen Refugios absolut notwendig!

    RefNr. Reisebaustein: RB4256

    KARTE
    PDF
    DETAILS ANSEHEN
  • Explora Hotel Patagonia

    Explora Paragonia
    Das Hotel Explora Patagonia bietet Ihnen ganzjährig die Möglichkeit, den schönsten Nationalpark Chiles auf komfortable und exklusive Weise nach dem All Inklusive Prinzip zu genießen. Die Anreise erfolgt mit dem Hotel-Shuttle-Service ab Punta Arenas oder Puerto Natales.

    RefNr. Reisebaustein: RB7128

    KARTE
    PDF
    DETAILS ANSEHEN
  • Remota Hotel – Luxuriöse Naturerlebnis in Puerto Natales

    Remota
    Das Remota Hotel am Ortsrand von Puerto Natales bietet Ihnen in der Saison von Sept. bis Mai größtmöglichen Komfort und exquisite Gastronomie verbunden mit täglichen Ausflügen in Kleingruppen zu Fuß, Pferd, Boot, Mountainbike oder Van.

    RefNr. Reisebaustein: RB7164

    KARTE
    PDF
    DETAILS ANSEHEN
  • Patagonia Camp – Naturerlebnis am Lago Toro

    Patagonia Camp
    Ein völlig neues Wohnkonzept bieten die sogenannten Yurten des Patagonia Camp's am Lago Toro - und dürften damit wohl das erste Öko-Luxus-Camp Südamerikas sein. Abgesehen von der wirklich besonderen Unterkunft sind auch hier Vollpension und zahlreiche Ausflugsprogramme im Packagepreis enthalten.

    RefNr. Reisebaustein: RB7177

    KARTE
    PDF
    DETAILS ANSEHEN