Kunden schildern ihr Offroaderlebnis Nordosten

/Kunden schildern ihr Offroaderlebnis Nordosten
  • Offroaderlebnis Nordosten

Offroaderlebnis Nordosten – Rückmeldung zur Lençóis Maranhenses-Tour – Die Route der Naturschönheiten

Grüezi Herr Holzmann,

Eines können wir vorwegnehmen, unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Die Erlebnisse mit dieser Tour durch den Nordosten waren einmalig und zwar nicht nur Lencois Maranhenses.

Aber auch Ihre Organisation, alles klappte vorzüglich:

  • Pünktlicher Transfer Flughafen Fortaleza – Hotel
  • Auch alle anderen Termine wurden durchwegs pünktlich eingehalten, immerhin waren wir in Brasilien
  • Zwischen uns, dem Fahrer Hermes und den Guides stimmte die Chemie von Anfang an. Guide Pedro konnte sogar verständlich Deutsch sprechen.
  • Wir waren nur ein Paar, die Fahrer und Guides waren nicht unter Zeitdruck hatten Zeit genug sich auf unsere Bedürfnisse einzustellen, was sie auch gemacht haben sie waren für uns da, man spürte das.
  • Auch das Personal in den Hotels war betont freundlich einzig im Grand Sao Luis könnte man die Zimmerreinigung auf den frühen Nachmittag ansetzen und nicht erst nach 18.00 h wenn man bereits wieder von den Rundgängen zurück ist.
  • Negativ hingegen war die Beinfreiheit im Flugzeug, wir empfanden es als extra enge Bestuhlung. Hingegen beim Notausgang und hinter der Galley ist die Beinfreiheit optimal und wären einen Aufpreis wert.  Anmerkung: Bei unserem letzten Flug hatten wir eingentlich ausreichend Beinfreiheit und wenn man keine 2 m groß ist, dann läßt es sich auch komfortabel reisen mit Tap Air Portugal
  • Die Siesta-Boxen am Flughafen Recife könnten Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen, 2 Betten übereinander, Fernseher, Zugang mit PIN Code etc.

Mit freundlichen Grüsse

P. & S. Steiner

2018-10-31T05:50:01+00:00
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
OK