Unterwegs auf der „Rota das Emoções“

Von: MK
Gesendet: Montag, 20. Juni 2022 21:12
An: Daniela Schnitzspahn <daniela@ruppertbrasil.de>
Betreff: Re: Zusätzliche Reiseinfo Lencois Maranhenses–> Rückmeldung zur Urlaubsreise

Hallo Frau Schnitzspahn,

nachdem unser Urlaub nun leider zu Ende ist und uns der Alltag wieder eingeholt hat, möchte ich Ihnen eine Rückmeldung zu unserer Reise geben.

Gesamtfazit: Der perfekte Urlaub – 10 von 10 Sternen

Wir möchten uns bei Ihnen für die perfekte Organisation bedanken.

Wir haben viel erlebt und können sicher lange von dieser Reise zehren. Besonders die ausgedehnten Touren im Boot, im Parnaiba Delta, als auch die aufregenden Touren im 4×4 Toyota Hilux in Lencois Maranhenses zu den Dünenlandschaften als auch entlang der ausgedehnten Strände haben uns sehr beeindruckt. Die Landschaft dort ist wunderschön.

Die Organisation der unterschiedlichen brasilianischen Reiseanbieter hat an allen Tagen tadellos funktioniert bei der Übergabe von Auto an Boot bzw. Fähre. Wir mussten an keiner Stelle unserer Reise auf irgendetwas warten. Alle Fahrer hatten uns am Übergabepunkt bereits erwartet.

Die Guides waren alle kompetent, super freundlich und zuvorkommend

Auch die Auswahl der Pousadas und Hotels hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Sollte ich die Reise wiederholen, würde ich diese um 3-4 Tage verlängern. Hervorheben möchte ich die Pousada Encantes de Nordestee in Barreirinhas, die Pousada de Cabocolo im Parnaiba Delta und das Hotel Rede Beach in Guajiru. Hier würde ich bei einer erneuten Buchung mindestens einen zusätzlichen Verweiltag buchen.

Wie schon gesagt, auch der schönste Urlaub geht zu Ende. Aber: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, und ich bin mir sicher, dass wir wieder bei RuppertBrasil buchen werden.

Das nächste Ziel wird sicher das Pantanal sein. Hier haben Sie doch sicher auch eine Reise im Angebot?

Vielen Dank noch einmal, auch im Namen meiner Frau und Kinder.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias K.