Ein herzliches Dankeschön an das Ruppert Brasil Team. Wir haben eine Rundreise mit den Bausteinen: Sao Paulo, Pantanal, Rio de Janeiro, Foz de Igazu, Savador und Praia do Forte gebucht. Diese auf uns abgestimmte Reise war eine perfekte Mischung aus Stadt, Natur und Abenteuer. Jeder einzelne Schritt hat perfekt geklappt und schon am Flughafen wurden wir immer persönlich von unserer deutschprachigen Reiseleitung begrüßt. Die Reise lässt sich wirklich in jedem Alter machen (Wir: 33J & 60 J), da man individuell entscheiden kann was man machen möchte und der Guide direkt auf die Bedürnisse eingeht. Vom Ausritt im Panatanal bis hin zur Erklimmung des Corcvado war alles phantastisch. Es war bestimmt nicht das letzte Mal in Brasilien- wir sind schockverliebt in dieses diverse und gastfreundliche Land!

Traumreise

Blick vom Zuckerhut auf Copacabana

Traumreise Brasilien

Landschaft im Pantanal